Web-Entwickler (HTML5/CSS/TypeScript) (m/w)

BCA AG

Oberursel (Taunus)

Oberursel (Taunus)

Web-Entwickler (HTML5/CSS/TypeScript) (m/w) BCA AG Oberursel (Taunus) In unserem interdisziplinären Softwareteam sind Sie verantwortlich für Design, Konzeption, Entwicklung und das Deployment interaktiver Frontends basierend auf neuesten Technologien, sowie User Interfaces (UI) für Web- und Mobile Applikationen.

Wir Expandieren Und Suchen Für Unser Dynamisch Wachsendes Und Innovatives Fintech Unternehmen Im It-bereich Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Motivierten Web-entwickler (html5/css/typescript) (m/w) Die Ag Bietet Als Einer Der Großen Maklerpools In Deutschland Unabhängigen Finanzdienstleistern Die Unterstützung Die Sie Für Die Abwicklung In Den Bereichen Versicherung Und Investment Im Täglichen Geschäft Benötigen Das Angebot Umfasst Mehr Als 9000 Produkte Marktrelevanter Anbieter Neutrale Bewertungen Von Finanzprodukten Umfassende Vertriebs- Und Organisationsunterstützung Und Seit 15 Jahren Auch Technische Beratungswerkzeuge Welche Seit 5 Jahren Auch Für Portable Geräte Optimiert Werden Ntwicklung Informatiker Informatik HTML5 CSS TypeScript Design Konzeption Entwicklung Deployment Interaktiver Frontend Mobile Applikation Benutzeroberflächen Usability Responsive Design JavaScript AngularJS Web-Entwickler (HTML5/CSS/TypeScript) (m/w) In Unserem Interdisziplinären Softwareteam Sind Sie Verantwortlich Für Design Konzeption Entwicklung Und Das Deployment Interaktiver Frontends Basierend Auf Neuesten Technologien Sowie User Interfaces (UI) Für Web- Und Mobile Applikationen Oberursel (Taunus) Ntwicklung Informatiker Informatik HTML5 CSS TypeScript Design Konzeption Entwicklung Deployment Interaktiver Frontend Mobile Applikation Benutzeroberflächen Usability Responsive Design JavaScript AngularJS

Versicherungskaufmann (m/w) Sachversicherung / Altersvorsorge
   BCA AG (Bei Frankfurt am Main)

First Level Supporter (m/w)
   BCA AG (Oberursel (Taunus))

Web-Entwickler (HTML5/CSS/TypeScript) (m/w)
   BCA AG (Oberursel (Taunus))

Verkäuferin (m/w/d)
   Matratzen Concord GmbH (Winsen)

Lagerlogistiker (m/w/d)
   Finsterwalder Transport und Logistik GmbH (Amberg)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Hammer)